Cjgs
Amigo vom Kaiserstuhl

Schardale My Handsome Joe

Aust. Ch.
Bullacktiv Sitting Bull

Aust. Ch. Amatol Crazy Horse

Schardale My Ebony Rose

Aust. Ch.
Abwaj Tiny Joan

Shirvin Qur Born Star

Abwaj Tiny Baby

Flora Fee vom Fürstengraben

Jch. GBF, Esg
Anterrabae Memorial Eskimo

Spitewinter Scoutleader

Jch. GBF, Dt. Ch, Csg, BS
Anterrabae Memorial Amber Marnie

Bella From the Little Bandits

Jonny vom Fürstengraben

Kandy vom Fürstengraben

Dt., Lux.-Ch.
Undertaker´s Butterfly

Dog Soldiers Excalibur

Dog Soldiers Big Trouble

Indian Chief van Hindrikhusen

Cjsg. Cindi zum Lemptal

Bsg
Dog Soldiers Dreamlight

Csg, Wsg, Bsd, Esg, Dt., Int., Lux.-Ch. Krakenexis Kingcraft

Int.-, Dt.-Ch. Dog Soldiers Black Pearl

Mahatma Keep Smiling

Mahatma Impressario

Csg, Lux.-Ch. Mahatma Drumfire

Wsg, Csg, Bsg, Esg, Dt.,Lux.,Int-Ch.
Mahatma Dornröschen

Aileen von der Gerberstadt

Csg, Wsg, Bsd, Esg, Dt., Int., Lux.-Ch. Krakenexis Kingcraft

Daisy vom Wagbachtal

Undertaker´s Heavy Metall, Rufname "Heavy" 

Hier nun zu unserer kleinen Rennsemmel. Im Dezember 2005 zog er ein, ein Miniature-Bullterrier namens Undertaker´s Heavy Metall. Zu Anfang hat er uns mächtig auf Trab gehalten und wir waren manchmal schon etwas gefordert den kleinen Hausgenossen zu erziehen. Einfach war es bei weitem nicht. Aber es hat sich mehr als gelohnt, mittlerweile ist er ein stattlicher Kerl geworden, der in unserem Leben nicht mehr wegzudenken ist. Ein liebenswerter Clown und Hampelmann, immer gut gelaunt, für jeden Scheiß zu haben, einfach spaßig. An der Stelle gilt unser Dank Tanja u. Ralf Leonhart vom Zwinger „Undertaker´s“. Danke, für diese kleine Rennsemmel!  

 

Steckbrief

Name: Undertaker´s Heavy Metall

geb. am: 28.10.2005 in Bexbach (Saarland) bei den Undertaker´s

Eltern: Amigo vom Kaiserstuhl x Undertaker´s Butterfly

Grösse: 33,5 cm

Gewicht: 11,5 kg

Ausbildungskennzeichen: BH, AD, Agility A1, A2, A3

"Zuchtzulassung auf Lebenszeit"

  (März 2008: Danke an Isabelle Becker für die tollen Fotos!)

Hier mal Heavys Eltern:

Undertaker´s Butterfly (Fly)
 
     
  
Amigo vom Kaiserstuhl (Amigo)
 
 
 
Heavys Pedigree:
 

Amigo vom Kaiserstuhl

Schardale My Handsome Joe

Aust. Ch.
Bullacktiv Sitting Bull

Aust. Ch. Amatol Crazy Horse

Schardale My Ebony Rose

Aust. Ch.
Abwaj Tiny Joan

Shirvin Qur Born Star

Abwaj Tiny Baby

Flora Fee vom Fürstengraben

http://www.one-love-dogs.de.tl/Flo.htm

Jch. GBF, Esg
Anterrabae Memorial Eskimo

Spitewinter Scoutleader

Jch. GBF, Dt. Ch, Csg, BS
Anterrabae Memorial Amber Marnie

Bella From the Little Bandits

Jonny vom Fürstengraben

Kandy vom Fürstengraben

Dt., Lux.-Ch.
Undertaker´s Butterfly

Dog Soldiers Excalibur

Dog Soldiers Big Trouble

Indian Chief van Hindrikhusen

Cjsg. Cindi zum Lemptal

Bsg
Dog Soldiers Dreamlight

Csg, Wsg, Bsd, Esg, Dt., Int., Lux.-Ch. Krakenexis Kingcraft

Int.-, Dt.-Ch. Dog Soldiers Black Pearl

Mahatma Keep Smiling

Mahatma Impressario

Csg, Lux.-Ch. Mahatma Drumfire

Wsg, Csg, Bsg, Esg, Dt.,Lux.,Int-Ch.
Mahatma Dornröschen

Aileen von der Gerberstadt

Csg, Wsg, Bsd, Esg, Dt., Int., Lux.-Ch. Krakenexis Kingcraft

Daisy vom Wagbachtal

 
Untersuchungen:
- Audiometrie vom 13.09.2007       Okay!
- UPC-Wert vom 13.09.2007          Okay!
- PLL-Test (DOK) vom 26.08.2010  Okay! (lt. AHT vom 23.10.2009 PLL "CARRIER")
- Patella-Luxation vom 12.12.2007  Okay!
 
              
 
Hier nun ein paar Ausstellungserfolge von "Heavy":
 
 · 30.07.2006 DCBT Clubschau in Landstuhl
             V2 Res.-Jg. CAC, Jugendklasse
· 15.10.2006 Bundessiegerzuchtschau in Dortmund
             SG, Jugendklasse
· 31.03.2007 Ausstellung in Luxemburg
             SG, Jugendklasse
· 09.09.2007 CAC in Leipzig, Zwischenklasse
             V1 CAC, ein tolles Wochenende *g* 
· 14.10.2007 Bundessiegerzuchtschau in Dortmund
             SG2, Zwischenklasse (Hier wurden in der Offenen und in der Zwischenklasse jeweils nur SG vergeben!)
Richterbericht Hr. Nemitz: "Gestromter Rüde mit vorzüglichem Kopf, Vorbiss, sehr gut eingesetzten dunklen Augen, korrekte Stehohren, sehr gute Hals- und Rückenlinie, korrekte Winkelungen, in der Bewegung sehr flott, sehr freundlich im Wesen!"
· 12.05.2008 Clubschau der GBF in Sinzig/Bad Neuenahr
Heute musste Heavy zum ersten Mal in der Offenen Klasse starten. Ja, was soll ich sagen, besser hätte es nicht laufen können:
V2 Res.-CAC, Offene Klasse Rüden
Heinz Müller (CH), Auszug aus dem Richterbericht: "Sehr schöner gestromter Rüde, guter Hals und Rücken, sehr gute Winkelungen, überragend in der Bewegung, sehr freundliches Wesen!" Wir sind überaus glücklich und stolz auf den Racker, denn damit hatten wir wirklich nicht gerechnet. *jipiiiiiiiiiiiiiiiieh*
· 13.07.2008 Clubschau des DCBT in Landstuhl
Hier erreichten wir unter der englischen Richterin Linda McGregor ein V3. Auszug aus dem Richterbericht: "Strong head, good ear and eye placement, nicely balanced, moved close, good condition, well handeld. Excellent!
· 03.08.2008 Clubschau der GBF in Mattstedt bei Apolda
Heute musste Heavy wieder mal in der Offenen Klasse starten. Ja, was soll ich sagen, besser hätte es nicht laufen können. *freu*
V2, Offene Klasse Rüden (Richter: Michael Patterson)
· 10.05.2009 CACIB Saarbrücken
SG1, Offene Klasse
Richterbericht Hr. Lothary: "Besonders typvoller, gestromter Rüde von sehr guter Größe, sehr schöner Kopf und Ausdruck, Gebissschluß nicht ganz korrekt, gerade Front, vorzügliche Proportionen und Winkelungen, guter Bewegungsablauf, vorzügliches Wesen! 
· 18.09.2010 DCBT Clubschau in Willstädt
V4, Offene Klasse
Richterbericht Mr. Ron Scott: "Brindle, under measure, nice head, mouth fault, uses ears well, nice neck and shoulders, top-line, rear quarters, ample bones for his size, could use more weight, moves good front, close at back, well handled!" 

 

powered by Beepworld